Freitag, November 21, 2014

Freitags-Füller # 295

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Kein  Land in Sicht bei den Ideen ... ich könnte für die Märkte noch so viel machen ... aber erstens würde ich das alles gar nicht schaffen und zweitens würde es die Tische sprengen ^^.

2.  Mit einer kuscheligen Decke, einem Wein oder auch Tee auf dem Sofa kann man einen schönen Abend verbringen.

3.  Na, auch so  etliche Dinge im Leben verlaufen gut ... man sieht es nur nicht immer, weil die negativen oft viel auffälliger sind.

4.  Das immer alles glatt läuft kann man nicht erwarten.

5.  Ich glaube,  ich fahre nachher zur "Christmas & more" und gucke mal was ich noch so alles an Ideen aufschnappen kann ^^.

6.   Ich habe im vergangenen Jahr diverse Loops genäht und davon ist aktuelle immer einer "mein Lieblingsschal".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Mann,Kater und Sofa, morgen habe ich geplant die letzten Vorbereitungen für die Märkte zu machen und den Schulworkshop vorzubereiten und Sonntag möchte ich einen hoffentlich entspannten ersten Weihnachtsmarkt hinter mich bringen!




Hi und guten Morgen,

schnell eben den wieder toll gelungenen Freitagsfüller von Barbara ausgefüllt und fix unter die Leute gebracht. Ganz lieben Dank dafür Barbara :-)

Die letzten Tage sind sehr hektisch und viel zu voll gestopft für mich gewesen. Das bereitet mir wirklich unglaublichen Stress und ich komme da kaum wieder runter .... ich habe vor einigen Tagen angefangen wirklich aktive Ruheminuten einzulegen, weil ich innerlich so aufgebracht bin, dass ich fast platze ... so viele Ideen und Gedanken etwas noch besser machen zu können an allen Ecken und Kanten ... das geht hoffentlich wieder weg ... ^^
Ich gehe nachher mal in Bremen zur "Christmas & more" und schaue mir einfach mal schöne Dinge an. Ich gehe ganz früh damit es nicht so voll ist.... wenn ich eins hasse, sind das tausende von Menschen irgendwo.... ich bin sehr gespannt, was ich alles da so sehen werde :-)
Ich werde jetzt erst mal ein wenig weiter machen ... morgen zeige ich Euch noch einen weiteren kleinen Ausschnitt meiner Märktesachen :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Ganz viel Spaß auf der Messe, vielleicht zeigst Du ja ein paar Bilder für alle die nicht in der Nähe sind.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)