Freitag, November 14, 2014

Freitags-Füller # 294

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Der Spaß am  Leben ist mir in meinen über 50 Lebensjahren erstaunlicherweise nicht genommen worden.

2.  Mein Vater war ein großartiger Mensch. Groß, ruhig und Schutz bietend ...

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  ist noch lange nicht platziert ... Hallo ?? Es ist Mitte November :-)

4.  Schweigen in schwierigen Situationen ist keine Lösung. Dennoch tue ich es meistens...

5.  Oh je,   bald ist doch schon tatsächlich der erste Advent ...Wo ist die ganze Zeit geblieben ??.

6.   Ich denke mal in der nächsten Woche werde ich mal ein paar Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit ein wenig WOW - Warlords of Draenor (gg) spielen und mit "The Voice of Germany", morgen habe ich erst mal zu meiner Mutter und auf den Markt gehen und dann noch ein wenig Basarsachen fertig machen geplant und Sonntag möchte ich mit etlichen Freunden und Bekannten zu "Fisch und Feines" gehen ....!




Huhu ... guten Morgen :-)
liebe Barbara ... auch heute wieder ein toller Freitagsfüller .... ich freue mich auf die Nr. 300 ^^.

Na, habt ihr Euch gewundert ?? Ich ich oute mich mal als World of Warcraft Spieelerin. Ich mache das nun seit hmmm..... 2005 .... waaahh ..schon fast 10 Jahre ^^ und habe wirklich Spaß dran.... ok, nicht immer und auch lange nicht mehr so intensiv wie früher mal ... aber es macht immer noch Spaß :-) Und das trotz allen Dingen, die ich sonst noch so mache. Viele Leute, die ich dort kennengelernt habe, sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich immer wieder ihre Stimmen im Teamspeak zu hören, wenn man sich zu einer gemeinsamen Schlacht trifft^^
Auch das gehört zu meinem Leben irgendwie.... aber ... auch Einkaufen,. Bügeln, Wäsche waschen ... und bevor ich das nicht erledigt habe, gibt´s keine Freizeit :-)
Und darum ... gehe ich nun erst mal das Reallife an und bringe das auf Vordermann ^^
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Morgen wieder etwas Kreatives zu Gucken
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.