Freitag, Januar 16, 2015

Freitags-Füller # 303

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Zurzeit (wieso zur Zeit???) bin ich süchtig nach allem was mit Papier, Stempeln und Stanzen zu tun hat. .

2.  In vielen Läden mit Scrapsachen habe ich Gefühl, dass ich intensiv fast körperlich fühle... 

3.  Mit nur einem Klick ist man in der großen weiten Welt des Internets ....meine zweite Sucht^^.

4    Es gibt eigentlich nicht von dem ich sage "Das ist mir zu kompliziert."

5.  Es muss doch nicht sein, das Angst und Schrecken herrscht nur weil einige Gruppen meinen, sie müssen wie im Mittelalter mit Gewalt ihren Glauben und ihre Ansichten anderen Menschen aufzwingen.

6.   Grüner Tee mit Jasmin ist mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen Abend, den ich vermutlich am PC verbringe, da mein mann bestimmt das Dschungelcamp anschauen will..... (und ich bestkmmt nicht!!) , morgen habe ich ein Treffen in lockerer Runde zum Basteln und Ideenaustausch geplant und abends sind wir zum Doppelkopf eingeladen. Sonntag möchte ich ein wenig meine tollen neuen Sachen ausprobieren und ein wenig etwas für die Schule vorbereiten. !


Liebe Barbara, ein wirklich wieder gelungener Freitagsfüller..... ganz herzlichen Dank dafür :-)


Hi und guten Morgen,

die Woche ist wieder schnell vergangen ... püh ...wenn das so weitergeht ist morgen Weihnachten :-) Aber es war auch eine erlebnisreiche Woche... Game of Thrones am Dienstag ... die vierte Staffel, ich freue mich seit Monaten darauf ... am Mittwoch war ich mit Inken bei Alexandra. die uns in ihrem Shop Stamping Fairies willkommen hieß. Oh war das toll .... drei Katzen und Scrap- Stempel und Stanzsachen ... das war ein mittlerer Herzinfarkt, ehrlich... Ein toller laden wirklich :-) Mitgebracht habe ich natürlich auch einige Dinge, schaut mal ...


Ich hätte noch viel viel mehr kaufen können .... (ein Lottogewinn wäre wirklich sehr sehr hilfreich gewesen ...^^). Liebe Alexandra, du hast zumindest mich bestimmt nicht das letzte Mal gesehen :-))
Morgen zeige ich Euch dann mal eine Karte, die ich mit einigen Dingen, die auf diesem Bildgewusel zu sehen sind, gemacht habe .-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich freu mich, dass ihr vorbeigeschaut habt :-)
Liebe Grüße
Conny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)