Mittwoch, Januar 14, 2015

Nr. 6 Mitbringsel Tüten mit Blüten

Hi, guten Morgen .-)

ich mag Blüten, ehrlich .... auch, wenn der-oder diejenige, die mich kennt sich fragt ... HÄH ??? Ok, ich bin sonst niemand, der Getüdel und Kleinkram braucht .... nur bei Blüten werde ich einfach schwach. Ganz ehrlich, hier stehen nicht immer Blumen rum -ganz im Gegenteil. Also, die im realen Leben so gradlinige, die keine Schnörkel und Schnickes mögende Conny, steht auf Blüten ....Komisch, verstehe ich, ist aber so ^^
Und genau aus diesem Grund mache ich ab und an einfach mal Blüten aus Papier... ich weiß nicht mal wozu ich die brauche, aber so alle zwei, drei Monate sieht es hier aus wie in einer Gärtnerei^^... (Übertreibung hilft ab und an mal ein wenig bei der bildlichen Beschreibung ^^)
Nach dieser langatmigen Erklärung, wißt ihr jetzt worauf ich hinaus will, wenn ich Euch die kleinen Tüten zeige, die ich mit dem Tütenstanzbrett von We are Memorykeepers gefertigt habe. Irgendwann im November habe ich es zufällig von Sabine gezeigt bekommen, mir von Inken ausgeliehen und seit Weihnachten, habe ich mir selbst eins gegönnt. Ein tolles Teilchen (schwärm).


Ein wenig gewagte Farben, aber bei dem Wetter ehrlich, brauche ich was Buntes ...^^ nachdem ich die Fotos gemacht habe, hat die Tüte mit dem Bändchen zum tragen übrigens noch Blätter bekommen. DAS hab ich vergessen zu fotografieren.
So nun kennt ihr meine heimliche Leidenschaft ^^ ...(die Blüten sind übrigens ganz einfach herzustellen, wer wissen möchte wie ...schreib mir doch einfach :-)
Ich sag mal "Danke für´s Vorbeischauen", ich freu mich auf Eure Kommentare
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Ich finde deine Blüten herrlich und hübschen Tüten oder Geschenke einfach toll auf. Ich würde gerne wissen, wie du sie gemacht hast.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    sind wunderschön geworden Tüten und Blüten! Und das Farbspiel ist nicht gewagt, sondern super, bringt ganz viel Spannung und sorgt für das "Besondere"
    GLG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich nicht so sehr der Blütentyp, aber zu deinen Tüten passen sie total gut! Mich würde auch interessieren, wie du sie hergestellt hast!
    Dieses Punchboard besitze ich eigentlich auch, habe es aber bis jetzt kaum verwendet. Muss es mal wieder raus holen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    tolle Blüten und in Kombination mit den Tüten richtig klasse! Es freut mich, dass Dir das
    Punchboard so gut gefällt. Ich muß es auch mal wieder hervorholen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee und diese frischen Farben, großartig;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)