Montag, Februar 02, 2015

Nr. 14 Simple love

Hi zusammen, Moin Moin :-)

heute mal wieder ein wenig romantisch... seufz .... ach schön .-)
Doe dünnen Thinlits und eigentlich jede dünne Form hat es mir angetan zur Zeit.... mein Backpapiervorrat muß dringend ausgebaut werden ^^
Ich möchte Euch heute eine Karte ohne Spruch zeigen ... (ich übe das gerade fotografieren noch ... sagen wir ... das sollte so sein ^^) ungewöhnlich für mich wo ich doch alles bestemple, was ich in die Finger bekomme ^^ ... Diese Karte nicht... ^:-)


Die Karte kann man dafür zum Hochzeitstag, zum Valentinstag oder auch zu einer Hochzeit verschenken ... mal sehen was ich damit so anstelle, denn sie ist einfach nur so entstanden. Vielleicht wandert sie auch in den Shop ...(der eh schon ganz gruselig aussieht und dringend a) befüllt und b) mal sauber gemacht gehört...)
Falls ihr noch irgendwas brauchen solltet ... heute abend mache ich eine Sammelbestellung. Wenn ja ... auf geht´s ^^ ...
Einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch... seid kreativ :-))
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. CAS - ich mag solche Karten sehr und dann ein optisches rotes Schmankerl, wunderbar. Viel Freude beim Verschenken. GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)