Samstag, Februar 07, 2015

Nr. 16: Herz.... und ein Test

Hi guten Morgen .-)

schon wieder ein Herz .... JA! Ich hab ein paar mehr davon gemacht, in den letzten Tagen. Unglaublich was so alles von meinem Schreibtisch gepurzelt ist... ein tierischer Berg ...(wobei ich mich gerade frage, wann ich das alles zeigen soll .... ähem ...^^^)









Der Stempel aus dem neuen Frühjahrskatalog "Something lazy" ist einfach nur schön ... eine so feine Maserung... ich hab hier eine Schablone aufgesetzt, und den Stempel drübergestempelt. Es ist KEIN Stück Papier, das hier draufsitzt, wie man vielleicht denken könnte. Die Schalone ist aus einem sehr dünnen Stück Kunststoff gemacht, weil jedes dickere Papier zu unsauberen Stempelabdrücken führte. Schlicht ... schlicht ... und schön, oder ?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich freue mich über´s Vorbeischauen:-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Moin liebe Conny,
    eine tolle Idee nur einen "Streifen" vom Hintergrundstempel auf
    die Karte zu stempeln. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. WOW - und ich dachte wirklich, der Streifen wäre aufgeklebt - sieht super aus.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    eine sehr schöne Karte mit meinem Lieblingsstempel aus dem Frühjahrskatalog:-).
    Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie simpel und doch so wirkungsvoll! Sieht toll aus! LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)