Montag, Februar 09, 2015

Nr. 17 Zwei Herzen....

Hi zusammen,

und noch eine Karte mit Herzen .... bzw. einem Herz. Und das am Montagmorgen ^^ ...
Aber ich denke mal sie ist so schlicht gehalten, dass man das sogar am Montagmorgen ertragen kann:-)






Meine Grippe hatte mich die vergangenen Tagen wirklich fest im Griff.  Dann war es mal wieder ein wenig besser, um dann gleich wieder in Schüttelfrost und Schwitzen weiterzugehen....Ich hoffe mal, das Gröbste ist jetzt überstanden... war das furchtbar.
Ihr habt Euch hoffentlich nicht auch angesteckt, oder? Wenn ja .. gute Besserung :-)
Danke für Eurten Besuch
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Momentan "grippen" wirklich viele rum. Schön, dass es dir wieder besser geht, um uns wieder eine schöne Karte zu zeigen. Ich mag ja solche schlichte Karten sehr. :)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    toi, toi bin ich bis jetzt von Grippe verschont geblieben, hoffentlich bleibt das so. Deine Karte ist einfach super, schlicht, aber doch sehr ansprechend. Die Farben harmonieren so toll, vor allen das Rot reißt alles raus.
    Gute Beserung und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte hat was! Gefällt mir total gut! Weiterhin gute Besserung! Bei uns kommt die Grippewelle grad erst an!
    Ich hoffe, ich bleibe verschont!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön das hängende Herz !

    Gute Besserung von Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)