Mittwoch, Februar 11, 2015

Nr. 18 Schnelle kleine Verpackung

Hi guten morgen :-)

ich sammele Umverpackungen.... ich habe da einen leichten Knall und hier sieht es teilweise aus wie in einem Großhandel für Verpackungen. Gerade so ganz kleine , irgendwie schöne haben es mir angetan. So auch diese durchsichtigen quadratischen kleinen Schachteln. Ein paar Amaretti hinein und eine Banderole mit einer Blüte drum, fertig ist ein tolles kleines Geschenk. Ich habe es meiner Mutter mitgebracht, die sich am Wochenende nicht so gut fühlte. Und da ich total grippal war, bin ich in sicherer Entfernung geblieben und habe ihr nur schnell das gewünschte Wasser und diese kleine Leckereien-Verpackung gebracht :-)






Ist doch nicht schlecht, was man so alles aus "Müll" noch so machen kann, oder ??
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schaut mal rein in die Wochenangebote :-) Oh, ich sehe gerade, dass heute die Magnetplatte im Angebot ist .... DAS lohnt sich richtig :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Von wegen "Müll" - meine Omi hatte in ihrem Küchenschrank statt Tupper stapelweise Margarinedosen oder, woran ich mich am besten erinnere, leere Hüllen von Kochkäse.
    Deine Mutter wird sich sicher sehr über dieses süße Mitbringsel gefreut haben - sehr schön ist es doch geworden.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    was für eine bezaubernde Recycling-Idee! Deine Mam hat sich bestimmt total über dein hübsches Mitbringsel gefreut. Ganz besonders hat es mir auch deine Blume angetan. Vor längerem habe ich mal ähnliche Blümchen als Tisch-Deko gebastelt (schau mal hier ---> klick!) oder als Easel Card + Tisch-Deko (klick!.
    Verrätst du mir bitte, wie du das Innenleben deiner wunderschönen Blume gestaltet hast; mit Hilfe eines Punchs oder mit Stanzen?
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Box hätte ich auch aufgehoben, so schön wie Du sie aufgepimpt hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    ein tolles kleines Geschenk! Und Deine Blüte ist wieder mal umwerfend:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    das sieht wirklich wunderbar frühlingshaft aus, da wird der Inhalt fast zur Nebensache;)
    Hast du die Blütenkelche gestanzt? Oder von Hand geschnippelt?
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)