Samstag, Februar 14, 2015

Nr. 19 Meinem Valentinsschatz

Huhu guten Morgen,

heute ist Valentinstag ... darauf freue ich mich schon seit Wochen. Nein, eigentlich nicht wegem dem alten Valentin, sondern weil wir heute abend toll Essen gehen werden. Mein mann hat letztes Jahr (!) zu seinem Geburtstag im Juni (!) einen Gutschein von seinen Brigde-Tam- Kollegen bekommen für einen Nobelitaliener hier in Bremen... und wir sind bisher nicht dazu gekommen. Vor einigen Wochen haben wir uns aber überlegt... wir gehen jetzt endlich essen und vielleicht haben die ja ein Plätzchen am 14ten Februar für uns (so 2 Fliegen mit einer Klappe mäßig ^^) und sie hatten... ich freue mich drauf.
Aber was schwafel ich hier rum .... ich hab natütrlich auch noch etwas, das ich Euch zum Valentinstag zeigen möchte ... eine Karte mit ganz vielen Botschaften:




 Die Umschläge sind echt ..... dh. man kann (soll) sie öffnen. Sie sind mit dem Envelope Punchboard entstanden. Ging prima ^^ Ein Herz außen jeweils drauf....





Die Herzen sind mit Crystal Effect schön glänzend gemacht. Inc den farben himmelblau, Farngrün und Chilirot geben sie einen kleinen bunten Farbklecks. Der Stempel stammt aus dem Set "Kleine Wünsche" und ist auf einem kleinen selbstgemachten (hinten gerollt und geklebten) Fähnchen abgestempelt.



Hier sind die kleinen Kärtchen, die oben ein kleines Band haben damit man sie auch herausbekommt.
Ich hoffe, er freut sich nicht nur über die Botschaft, sondern über die ganze Karte ^^ ....
Das Punchboard ist übrigens wirklich toll... ich benutze es ganz viel, da ich ja öfters etwas merkwürdige Kartenmaße benutze, dh. es gibt dafür keine Umschläge zu kaufen ... na und ?? Wenn ich mein Punchboard habe, ist das auch völlig überflüssig ....Es gibt dafür auch eine tolle Berechnungsdatei für Excel.. Maße eingeben, die man als Umschlag gerne hätte und schwups hat man die Punch und Falzmaße... toll... Wer sich dafür interessiert, schreibt mich bitte an, ich gebe Euch den Link dazu bzw. die Datei.

Und zu der Karte gabs noch etwas Süßes im Glas (eher Tasse) .... Kange Geschichte wieso Glastasse ... egal ... mit süßem Inhalt schnell ein kleines Geschenk



Aber nun genug erzählt ... ich muss mich jetzt auf heute Abend freuen ^^
ich wünsche Euch heute einen schönen Tag, hoffentlich auch mit einem "Valentinsschatz". Macht was draus.
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny






Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche Karte und so liebevoll gestaltet. Viel Spaß beim Italiener.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So süß die kleinen Umschläge auf der Karte!
    Ich wünsche euch einen schönen, genussvollen Abend.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)