Montag, Februar 16, 2015

Nr. 20 Denk immer positiv

Hi und guten Morgen zusammen -)

ein schöner Spruch, oder ??? Positiv denken ist sehr wichtig, aber ich weiß auch wie schwer es fallen kann, wenn man tief in einem Loch gefangen sitzt und da nicht wieder herauszukommen scheint. Da ist das manchmal ein hohler Spruch .... man bemüht sich und bemüht sich und alles IST einfach nicht positiv. Aber genug von diesen düsteren Gedanken .... ich mag den Spruch und ich schaffe es auch (inzwischen) meistens mich daran zu halten... "Denk immer positiv". Er stammt aus dem Set "Denk positiv" ... ein nettes kleines Set mit dem man tolle Sachen anstellen kann :-)
Ich habe ihn mit Spachtelmasse (Ein Experiment) und dem Umbrella-Men kombiniert ...und ich habe auch schon eine Idee, wem ich die Karte bei passender Gelegenheit schicke :-)


Und da geute Montag ist, passt dieser Spruch um so besser^^ ...  Habt einen schönen Start in die neue Woche :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    der Spruch ist wahr - nur manchmal kann man sich nicht daran halten. Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Super!! Eine ganz besondere Karte!!
    Ich - als ewig positiver - hätte nur ein Problem mit dem Spruch ;))))!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)