Mittwoch, Februar 18, 2015

Nr. 21 Cool Biker

Huhu,

einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich Euch .... heute möchte ich Euch schnell eine sehr sehr COOLE Karte zeigen....Für den echten Mann ...
Das Motorrad ist soooo toll, ich habe es geliebt und liebe es noch heute, die Harley ist einfach nur schön ... Leider, gibt es diesen Stempel schon lange nicht mehr, aber für echte Männerkarten, wird er rausgeholt....







das ganze fällt unter meine persönliche Kategorie "Ich übe immer noch mit den Blendabilitis und kann es immer noch nicht ^^" Jede von Euch, die gut colorieren kann, fragt sich vermutlich gerade ... "Was sollte das denn werden..." Naja ... ich sag´s ja ... isch übe noch :-)
Der Schriftzug ist übrigens kein Stempel und auch nicht handgeschrieben (so toll ist meine Schrift nun wirklich nicht ...) das hat die Portrait für mich übernommen.... Ja ! und das hat sie gut gemacht^^
Noch ein paar Klekse Silbertinte und das ganz coole ist fertig ^^ ...
Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Die ist wirklich cool,
    schade dass ich keine Bekannten habe die Motorrad fahren
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der absolute Hit, ich bin total begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das mal keine perfekte Männerkarte ist ;)
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Was kommt erst, wenn du fertig geübt hast ???? Die ist doch einfach großartig- tolle Kombi- super Farben und und und !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)