Freitag, Februar 20, 2015

Nr. 22 Goodies für alle Lebenslagen...

Hi und guten Morgen,

Schon Freitag.... YEAH ...oder ???
Ein toller kreativer Tag liegt vor mir und ich freue mich schon sehr drauf. Ich verschenke so gerne Kleinigkeiten bzw. bringe sie mal schnell mit ... dafür gibt es immer wieder Gelegenheiten (eigentlich ständig, wenn ich ehrlich bin). Ich möchte Euch heute ein paar schnell gemacht Beutelchen zeigen, die ich gepackt habe ... und wenn ich ganz ehrlich bin eigentlich eher damit ich den Inhalt nicht selbst esse ... ich liebe Lakritz und Gummibärchen... Schokolade lässt mich recht kalt... aber die Dinger ... arrgs ....
Und so ... hab ich die mal eben zum Verschenken zusammengepackt. Da ich das schon vor einer Weile gemacht habe, sind inzwischen schon alle weg :-(





Das geht soooo schnell ... Tüte auf ... Süßes rein ... Schleife, Stempel (Set: Kreativ und Selbstgemacht;Katalog Seite 111) , Stanze .... FERTIG ... und das macht doch was her, oder ???
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende ...:-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Die sehen echt zum Anbeißen aus. Und eine gute Idee, sie schnell zu verpacken, ehe man sie selber ißt (muß ich auch mal praktizieren *ähöm*).
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)