Montag, Februar 23, 2015

Nr. 24 Dank dir

Hi moin moin :-)

na schon wach ....? Montags ist das ja oft nicht ganz so einfach, oder ?? Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ganz im Stil der SAB 2015 gestaltet ist .... Stampin´Up! sei Dank ^^ ...
Ich habe es tatsächlich mal ausprobiert diese "Bookeh - Technik" .... (ich muss ja immer alles testen) ... und habe dann die Lotus-Blüte genommen, die ich eigentlich ganz schön finde (wobei ich die eher für Trauerkarten wählen würde ... ähem ...).. hier also mal als "Danke-Karte"


Naja .... irgendwie ganz nett ... haut mich nicht vom Hocker ... aber ist ok, finde ich.
Ich wünsche Euch zumindest einen schönen Start in die neue Woche... ich glaube, ich werde jetzt erst mal für die Kids einkaufen gehen ...^^
Danke für Euren Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ich würde die Blüte auch eher als Trauerblüte anschauen - aber farbenfroh ist dein Kärtchen bei dem tristen Wetter auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ich mag die Blüte auch "bunt", vor allem mit Brombeermousse, Himbeerrot und Pflaumenblau gestempelt. Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)