Mittwoch, Februar 25, 2015

Nr. 25 Colorieren und ein echter Schatz ....^^

Hi zusammen,

am Sonntag war ich bei einer Bremer Demo-Kollegin, Gitta, eingeladen. Da ich das Stempelset "Ein echter Schatz" aus dem Frühjahrskatalog nicht mein eigen nennen darf, habe ich damit ein wenig was gemacht ... und ich bin wirklich begeisert vom Ergebnis. Ich übe ja immer noch das Colorieren (ok, ich werde besser ^^) aber diese kleinen Fische sind sooo süß, ehrlich... Schaut mal:









Die kleinen "Blubberblasen" habe ich zuhause mit hellblauem Perlenpen ein wenig nachgeplustert, so entsteht ein sehr plastischer Effekt und ein wenig Crystal Effekt hebt auch das Herz hervor. 
Ich finde das Set wirklich niedlich ....und vielleicht kann man über die eine oder andere Karte oben noch einen Namen mit Buchstaben oder Portrait machen und hat dann sogar eine Karte zur Geburt ...
Ein echt süßes Set ... und danke, Gitta, für den schönen Nachmittag und dass ich das Stempelset mal ausprobieren durfte :-)
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die sind wirklich lustig geworden! Gestern kam deine kleine "Spende" an - alles perfekt, auch schon verarbeitet - schicke dir das Bild per Mail. Nochmals vieeeeelen Dank!!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    sie sind toll geworden und mir gefallen die Fische so gut, dass ich das Stempelset habe.
    Aber bisher sind sie bei mir noch nicht zum Einsatz gekommen. Das muss ich unbedingt
    nachholen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    ich habe wohl gesehen das du am Werkeln warst aber das Ergebnis sehe ich erst jetzt auf deinem Blog, echt super schön geworden. Ich finde die Fische auch klasse.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    die kleinen Fische sind ja richtig niedlich, hast Du toll hinbekommen. Auch Deine vorherigen Karten gefallen mir sehr gut, komme erst jetzt dazu meine Liebligsblogs zu besuchen.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Conny,
    ich habe die Fische ja schon am Sonntag bewundert und finde, dass Du ganz toll colorierst:-).
    Mir gefällt das Ergebnis sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)