Freitag, März 06, 2015

Freitagsfüller #310

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.   GNTM   ? Was soll das sein ? Googlen ergab .... Heidi Klums Casting Show .... ahja ... Wieso dieser Abkürzwahn ???

2.  In den meisten Fällen habe ich alles für einen leckeren Salat im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit  allem gerechnet, nur nicht mit den beiden Paketen in dieser Woche. Über eins habe ich mich sooo sehr gefreut. Das andere kam am gleichen Tag und beinhaltete eine schöne kleine Statue zu Hinstellen... 10 Jahres Belohnung ^^.

4.   "The Hanging Tree" aus dem Film "Die Tribute von Panem" ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt meiner Ernährung liegt eindeutig auf Gemüse mit etwas Fleisch... Auf alles andere kann ich verzichten... Naja, Obst noch (und das bitte in rauen Mengen!!)

6.   Manchmal ist vertieftes Werkeln an einem schönen kleinen Papierteil wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abschluß dieses Tages, morgen habe ich nichts geplant (und das ist auch gut so ... endlich mal nichts vot am Wochenende) und Sonntag möchte ich vielleicht die neuen Sachen ausprobieren?


 Ganz lieben Dank an Barbara, die sich - wie immer - viel Mühe gegeben hat mit dem heutigen Freitagsfüller :-)



Hallo und guten Morgen,

noch bin ich total müde und unausgeschlafen.... mein Mann hat heute frei und ich könnte man ein wenig länger schlafen und was passiert ??? Der Göttergatte dreht sich um 05:00 Uhr in meine Richtung und röchelt mich an ... der Kater stürmt das Bett und macht sich an meiner Seite breit... na prima, ich liege gequetscht zwischen röcheln und kuschelig und beschließe... "Na dann stehe ich halt auf!" ....Ich hasse solche Morgende, die versprechen immer Tage, die von vornherein zu schlechten auserkoren sind ...Und ein wenig stressfrei ist heute auch nicht angesagt.... Ich werde also heute abend wohl müde einschlafen vor dem Fernseher... aaargs...
Aber genug gemimiet ...da muss ich heute durch und gut ist das ... morgen ist auch noch eine Nacht, oder ? Ich hab zwar nicht so recht die Hoffnung, dass ich diese erholter schlafe (momentan ist das furchtbar ... ich schlafe sehr schlecht) aber nun denn ... ich hab morgen wenigsten mal vielleicht ein wenig Zeit ein Nickerchen auf den Sofa zu starten ^^...
Ich hoffe, ihr habt besser geschlafen und beginnt dieses Wochenende etwas entspannter :-)
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Das mit den Abkürzungen stimmt schon, aber das ist wohl der Wandel der Zeit und wir müssen uns irgendwie damit arrangieren.

    Dein Morgen war ja wirklich nicht toll und ich wünsche Dir, dass Du morgen eine bessere Nacht hast und ein wenig länger schlafen kannst. Hier ist das übrigens nicht anders - auch wochenends meint der Kater des Hauses, dass es zeitig Futter geben muss. Sonst stirbt er. Also so tut er zumindest. ;)

    Liebe Grüße - unbekannterweise - und trotzdem einen schönen Tag. Sieh` es positiv - der Tag kann sich doch nur zum Besseren entwickeln. :)

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)