Freitag, März 20, 2015

Freitagsfüller # 312

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Mein Frühstück heute... hat noch gar nicht stattgefunden... Mal sehen ... ahhh ... vielleicht zwei Crispies mit Frischkäse? Ja, ich glaubem das ist ein guter Plan :-)

2.  Ich war am Mittwoch auf der Creativa weil ich das endlich mal gemacht haben wollte und im nächsten Jahr mache ich das wohl wieder :-)

3. Also, ich sag ja immer:  Frühling ist die beste Jahreszeit! Nicht zu warm und es liegt ein Hauch von Neubeginn in der Luft. Herrlich!!

4.   Wenn ich irgendwas suche mache ich das einfach online.. Seit ich 1991 meinen ersten PC angeschafft habe, ist meine Welt so groß, so bunt und vielfältig geworden. Das Internet ist - trotz seiner vielen Gefahren, einfach toll.

5.   Großes dislike für die neue griechische Regierung. Mir missfält es zutiefst mit welchem Mißachten und rotzfrechem Verhalten dort die Staaten behandelt werden, die helfen und unterstützen wollen. Jungs ... die Welt dreht sich nicht nur um Euch ...!

6.   Ich bin oft mit dem was ich selbst mache unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend heute ... ich brauche einfach noch ein wenig Erholung ^^, morgen habe ich eigentlich Essen gehen mit Freunden geplant ich sollte die beiden mal anrufen... so richtig haben wir noch gar nichts abgemacht  und Sonntag möchte ich das neue Schulprojekt vorbereiten !



Hallo Hallo :-)

Freitag ich ... komme ... nein, ich gehe ganz gemächlich, weil meine Knie mir immer noch ein wenig wehtun und mein Zeh so richtig Schuh-tauglich auch nicht ist ^^. 
Aber erst einmal einen herzlichen Dank an Barbara für die wieder toll gelungenen Lücken im Text.
Ich sitze hier und probiere und probiere ....ich kann gar nicht aufhören. So viele schöne Sachen.. Toll!
Aber ... genug geschwärmt. Ihr dürft natürlich in den nächsten Wochen alles anschauen :-)
Ich werde jetzt erst mal hier aufräumen, Wäsche waschen, in den Trockner schmeissen, wieder rausholen und neue rein ... und alles frühlingsfrisch machen !
Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende, zeige Euch morgen wieder etwas Kreatives und freue mich mit Euch auf´s Wochenende
Liebe Grüße
Conny







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)