Mittwoch, März 04, 2015

Nr. 28 Klein und frühlingsfrisch

Hi zusammen,

Minikarten sind genau mein Ding. Ich freue mich immer, wenn ich mal eine große quadratische Karte mache oder machen darf, denn dann fällt "Abfall" ab... und dieser "Abfall" ist einfach nur schön für kleine schmale Minikarten.
Heute gibt es eine ganz frühlingsfrische finde ich. Wasabigrün mit Band, Punkten und Sprenkeln und fertig ist die kleine Karte:-)


Mir gefällt sowas leichtes und frische gerade in dieser Zeit, in der es Frühling werden soll, sehr. Und der aufmerksame Leser bzw. die Leserin fragt sich natürlich .... "Ha und was ist mit dem großen Stück?" Jaha ...die kann ich aber noch nicht zeigen, die zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen erst :-)
Ich bin heute seeeehr gespannt ... mein neuer Staubsauger soll geliefert werden. Boah ... ich freue mich so ... Kabellos saugen - dafür spare ich jetzt fast ein halbes Jahr - Aber wenn man dann unbedingt den Ferrari unter den kabellosen saugern will... dafür tut Frau dann schon mal einiges :-)
Habt einen schönen Tag heute - macht was draus :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo niedliches Kärtchen, was mann aus Resten so alles machen kann....
    Ich bin mal auf deinen Bericht über den Staubsauger gespannt - ob der wirklich so gut saugt?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carola,

      ganz lieben Dabk .. ich freu mich, dass Dir die Karte gut gefällt ... ich liebe dieses Format.
      Zum Staubsauger: Er kam schon gestern nachmittag an und ich habe ihn NATÜRLICH auch ausprübiert nachdem der Akku vollgeladen war ... ich kann nur sagen, TOLLES Gerät. Er ist nur einfach zu teuer, wenn ich ehrlich sein soll... aber er saugt fantastisch.
      Ich habe vorhin die Wandhalterung montiert - leichte Nervenkrise. .. endlich dran ... aber... ich kann das nacher wieder abmachen, weil die Steckdose schaltbar ist mit unserem Schlafzimmerlicht .... ähem ...und das ist eher eine doofe Idee immer das Licht brennen lassen zu müssen, damit der Staubsauger sich vollladen kann ... aber ich hab schon eine Alternatividee... klein genug ist er ja^^...
      Aber mit der Saugleistung, mit Größe, Gewicht bin ich wirklich sehr zufrieden...
      LG Conny

      Löschen
  2. Das Kärtchen gefällt mir auch sehr gut! Ich freue mich auch schon so auf den Frühling!
    Viel Spaß mit dem neuen Staubsauger!
    Lg
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, ein tolles Format.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und edel!
    Tolles Werk...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)