Mittwoch, März 11, 2015

Nr. 30 Eine kleine Schachtel ... schnell gemacht:-)

Hi zusammen,

Schachteln sind immer ein ganz tolles Mitbringsel, oder? Man kann viel reinpacken und es sieht immer toll aus. Heute möchte ich Euch eine kleine Schachtel zeigen, die mit dem Schachtel Falzbrett wirklich ruck zuck gemacht ist.
Ein wenig Deko drauf und ein paar Kleinigkeiten hinein .... ist das nicht toll ?


Anhänger nicht vergessen und schon kann man ein kleines Päckchen überreichen :-)
Verwendet habe ich hier: Stanz und Falzbrett für Geschenkboxen, Anhänger Stanze und einen kleinen Anhänger, der mit Herzen und Band gestaltet ist. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Denk immer positiv". 
Ganz liebe Grüße und danke für Euren Besuch
Conny

Kommentare:

  1. Wieder mal superschön Conny...
    Bei Dir stimmen immer Farbe und Design, Kompliment!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süss. Holzmotiv, Sternchen, Herzen, Leinenkordel - alles dabei, was ich mag. :-) Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)