Montag, März 09, 2015

Weihnachten im März :-)

Huhu und guten Morgen,

ich hab in der vergangenen Woche mich sooo gefreut. Unerwartet klingelte der DHL Mann und brachte ein recht großes Paket .... hmmm, dachte ich ... ich habe nicht bestellt, meine Stampin ´Up! Bestellung kann es noch nicht sein.... Was ist das ???
Als ich den Absender las, trat ein Strahlen in mein Gesicht. Helga hat mir etwas geschickt und schaut mal ....was alles Tolles:







Ist das COOL ??? Ja ha ... aber sowas von .... Liebe Helga, meine weltbeste Cheffin .... einfach nur Danke, Danke, Danke :-)))
Das musste ich doch mal schnell Euch zeigen und die Freude teilen :-)
Danke für´s Schauen und einen schönen Start in die neue Woche, wünsche ich Euch 
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)