Mittwoch, April 15, 2015

Nr. 50 Kreisch .... ROSA

Hi, guten Morgen,


eine Bekannte meiner Mutter hat demnächst Geburtstag und ich durfte schon mal die Karte gestalten. Die Dame ist über 70 und steht auf Rosa und Lila (wie auch immer ....) Und was macht die pflichtbewusste Kartenbastlerin?? Ja, richtig ... sie bastelt in Rosa. Hier habe ich "Wassermelone" genommen und die Stempelfarbe direkt auf Aquaewllpapier munter, fröhlich gepinselt. Damit es nicht ganz so krass ist, habe ich nach dem Trocknen weiße Tinte noch draufgespenkelt und für den Glanz ein wenig Smooth Sprizz drüber gegeben. Und da mir Lila dann doch zu krass dazu war (und ich das Ganze auch nicht ausgehalten hätte ^^) habe ich Anthrazit genommen... Schaut mal:


Wirkt schon fast ein wenig Neon ^^, ist aber mit ganz normaler Farbe gemacht... und gefällt sogar meinem Mann :-)
Oh der "Swirrl" oben ist von Tim Holtz/Sizzix, die Thinlits scheinen so gut eingeschlagen zu haben, dass sie überall wohl ausverkauft sind ^^ (Ich habe sie von der Creativa mitgebracht) Dieses kleine Dingens jedenfalls ist sogar ein Abfallstück, denn es ist das Backpapierüberbleibsel. ich fand die Weißen so gut, dass ich sie mal aufgehoben habe...passt doch prima, oder ?
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und sage "Danke für´s Vorbeischauen!"
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke .... ungewohnte Frabe, aber sogar mir gefällt´s^^
      LG Conny

      Löschen
  2. Die gefällt mir richtig gut! :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig KLasse geworden!
    Die würde sogar mir gefallen auch wenn sie rosa ist...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. In Kombination Rosa/Anthrazit ein Traum. Ich bin ja eigentlich nicht der typische Rosa-Fan, aber bei dieser Karte könnte ich auch eine Ausnahme machen. Gefällt mir sogar supergut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine perfekte Farbkombination, rosa kann doch auch toll aussehen !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,

      ja ein wenig mag ich rosa inzwischen... ich hab noch ein paar mehr Karten in dieser Kombination gemacht :-))
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)