Mittwoch, April 22, 2015

Nr. 53 "Du machst mich glücklich"

Hi zusammen,

was war das gestern für ein Tag....irgendwie ist es wohl nicht ungewöhnlich, wenn sich Millionen von Demos auf eine Auslaufliste stürzen, dass ein System zusammenbricht... das hat gestern alle Ausverkäufe getoppt, die jemals irgendwo in Kaufhäusern stattgefunden haben .... Unbelievable..." Leichte Verzweiflung kann mich da dann schon mal erfassen ... aber Schreibtisch ist heile, total bekloppte Fotos mit dem Tablet sind entstanden ^^ ... aber ich lebe noch ...
Was ich Euch zeigen wollte ist eine Karte, die ich für meinen Mann gemacht habe und die mir ganz spontan so eingefallen ist ... schaut mal:







Das kleine Gebamsel am Herz ist mit Schrumpffolie gemacht ... und das Stempelset befindet sich gerade im Ausverkauf ... ob es wohl noch zu bekommen ist ?? Keine Ahnung... ich hab die Karte gemacht, als ich davon nun noch gar nichts wusste ... aber die Sache mit der Schrumpffolie ... gefällt mir. Es kommen dabei witzige Dinge heraus^^.
Der Hintergrund ist mit Schablonen von Tim Holtz gemacht... das Herz ist ebenfalls eine seiner Kreationen und soweit ich weiß, momentan überall ausverkauft ....
Was ja so gar nicht auf meinem Plan stand, ist diese tolle Farbe ...Terracotta ... das sieht richtig gut aus, wie Wein ... toll, sehr schöne Farbe, die ich bestimmt auch öfters mal einsetzen werde .-)
Ich fahre jetzt erst mal in den Baumarkt und besorge alles, um einen Fensterrahmen schön glatt zu spachteln und dann in den nächsten Tagen zu streichen und neue Jalousien anbringen zu können :-)
Danke für Euren Besuch und liebe Grüße
Conny



Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das ist ja eine tolle Farbkombi - so ganz nach meinem Geschmack....
    Und wir leben alle auch noch ohne Bastelmaterial - also halb so wild...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    das war ja gestern für alle Demos ein aufregender Tag! Naja, beim nächsten Mal passiert das
    hoffentlich nicht wieder...Die Karte ist super, Terrakotta steht schon lange auf meiner Wunschliste,
    ich mag ja Rot- und Orangetöne. Und die Herzen passen wunderbar dazu:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schrumpffolie ist ein witziges Spielzeug oder??!! Das ist mal eine richtig schicke farbintensive Karte:))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)