Montag, April 27, 2015

Nr. 55 Mach mehr Dinge, die Dich glücklich machen

Hi und guten Morgen,

diesen Spruch sollte man sich ja eigentlich ganz groß auf die Fahne schreiben, oder? Realistisch betrachtet, funktioniert das leider oft nicht unserem hektischen Alltag. Da macht man eine Menge Abstriche und meistens bei den Dingen, die einem wirklich Spaß machen...
Aber mit diesem Slogan kann man stempeln... YES ...Ich hatte bei dre letzten Bastelrunde Inken gebeten, das Stempelset "Hello Life" mal mitzubringen. hat sie natürlich getan und ich hab mich ausgetobt. Geschmodderte Hintergründe, die mit Stempelblock, Wasser (ganz viel Wasser) und Goldtinte entstanden sind und dann einfach der Spruch drauf ...

Als Ozeanblaue Variante...


und als Calypso -Variante 




Also mir gefallen sie ...!
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche: ich bin gespannt was sie so alles bringt :-)
Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    toll geschmoddert, diese Hintergründe passen super zu dem Spruch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    sieht wirklich toll aus! Die Hintergründe sind dir super gelungen und die Spritzer machen sich echt gut! Habe das auch schon mit den Stempelblöcken ausprobiert, aber irgendwie wurde das nichts. Weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.

    LG und einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    das sind ja wirklich Karten zum glücklich machen, auch so frisch in den Farben. Kann ich jegtzt gebrauchen, mich haben schon wieder Halsschmerzen und das dazu gehörige Sortiment eingeholt. Versuche jetzt ohne Antibiotika durch zu kommen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    die Karten sind der Hammer! Total schön, ich mag auch sehr gern die Schrift und in dem Fall gefällt mir das Schwarz super!
    Ich glaube, ich komme dich mal besuchen und du erklärst mir dann die Cameo. Ich brauche immer Stunden bis ich Funktionen raus bekomme... oder mein Mann braucht Stunden.... Ich muss glaube ich mal einen Kurs machen.

    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)