Freitag, Mai 08, 2015

Freitagsfüller # 319

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Ich hoffe, die Nachbarn  wohnen noch eine Weile neben uns ... sie sind sehr ruhig, höchst unauffällig und recht nett. 

2.   Morgen sind wieder Freunde zu Besuch. Essen, klönen und spielen .. immer wieder ein netter Abend.

3.   Ich hab da ein paar nette Kleinigkeiten bestellt, die ich sehnlichst erwarte.

4.    Meine Planung für die nächste Zeit kann keine Umwege vertragen.

5.   Am Sonntag ist Muttertag. Wir gehen erst mal wählen und schauen dann bei meiner Mutter vorbei. Ich hab einiges für sie vorbereitet. ich hoffe, sie freut sich :-)

6.     Es geht im Leben manchmal vieles schief ... ich hoffe nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich nettem Abend auf einem Firmenjubiläum, morgen habe ich ein Essen mit Freunden mit einer anschließendem Doppekopfrunde von uns geplant und Sonntag möchte ich meine hoffentlich schon dann angekommenen neuen Sachen ausprobieren!



Huhu und guten Morgen,

thank God it´s Friday,,,, ging dieser Spruch nicht so? Nicht nur weil der Freitagsfüller von Barbara ansteht (Ganz lieben Dank dafür), nein auch so... eine anstrengende und aufregende Woche geht zu Ende ... wenn auch mit noch mehr Stress und Hin und Her ... aber ok :-)
 
So und ich mache mich jetzt mal an meine leider recht zahlreichen Aufgaben für heute und wünsche einen schönen Start ins Wochenende. Morgen gitb es wieder etwas Kreatives zu sehen.
Ich danke Dir für Deinen Besuch .-))
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)