Montag, August 03, 2015

Nr. 102 Zum 75sten Geburtstag

Huhu, guten Morgen,

zum 75zigsten Geburtstag möchte meine Mutter eine Karte verschicken... und dies an Ihre ehemalige Hausärztin. Da ist ein extrem herzlicher Gruß ein wenig viel... und es kommt der Spruch aus dem Set "Watercolor Wishes" gerade recht ...



Ich finde, genau dieser Spruch ist das richtige in diesem Fall, oder ?
ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ... ich muss mich eilen, denn heute ist viel los. Oh ... und bevor ich es vergesse, heute abend mache ich wieder eine Sammelbestellung. Wer also noch etwas haben möchte, schreibt mir schnell eine Mail :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    eine wunderschöne Karte, vor allem die Blume machts es aus. PRIMA!!!!!! Werde mich auch mal mit der Blume versuchen.
    Viele Grüße und gutes Schwitzen
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)