Samstag, August 15, 2015

Nr. 107 Ausprobiert die Zweite

Hi moin moin ;:-)


ich probiere ja gerade einige neue Sachen schon mal aus ... momentan bin ich bei den Temperaturen nicht so unbedingt auf Weihnachten gepolt. Aber ich wollte es nicht lassen ...
Schaut mal:


Sind die kleine Sternenflecken nicht niedlich ???  Gut die Karte ist eher ein wenig schlicht und sachlich ... aber ich fand nicht nur meine Idee schön, sondern sie gefällt mir sogar sehr  - auch bei 30 Grad :-) Und die neuen gestanzten Worte sind klasse... mir gefällt´s
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende :-)
LG Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny,
    stimmt - die Karte ist klasse, gerade weil sie eher schlicht ist.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist genial Conny...
    Modern und mit ganz viel Geschmack gestaltet, toll!
    Schönes Wochenende wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    wenn bei uns in Vechta am Dienstag der Stoppelmarkt vorbei ist, dann geht es rasant auf Weihnachten zu. ;) Sehr schöne Karte. Weihnachten kann kommen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)