Samstag, September 05, 2015

Nr. 116 Maritim noch einmal...

Huhu  und guten Morgen,


draußen hat bei uns Herbst eingesetzt....es ist nass draußen und die Kastanie hinterm Haus schmeisst auch schon die Blätter runter.
Ich hab noch eine sommerliche Karte, die ich irgendwie noch gar nicht gezeigt habe, schau mal





Die Karte ist klein ... nur 10,5 x 10,5 cm hoch. Cardstock ist der sandfarbene Karton von Su, der Text ist aus dem Set "Spruchreif" und die Streifen sind mit einem der Stempel aus dem Set "Work of Art" gemacht ... eins meiner Lieblingsets ... es ist sehr vielseitig einsetzbar.
Ich kuschel mich glaube ich heute ein, zumindest tagsüber. Abends sind wir zum Doppelkopf spielen verabredet. Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich kreativen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny,
    auch wenn die Karte klein ist, sie ist super!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    eine schöne maritime Grußkarte.
    Gefällt mir :)
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  3. Klein, aber fein.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)