Montag, September 07, 2015

Nr. 117 Eulenschar

Huhu, guten Morgen,

ich möchte Dir heute schnell ein paar Tüten, die ich mir als kleines Dankeschön für meine Sammelbestellerinnen gedacht habe, zeigen.  Gemacht mit dem Tütenfalzbrett (das ich heiß und innig liebe) und mit ein paar kleinen Verzierungen dran, werden sie schnell zum Eulenchen, dass im inneren ganz viele Dinge unterbringen kann... schau mal:






Ich hoffe, ihr freut Euch alle drüber, die in den nächsten Tagen entweder Post von mir bekommen oder auch ihre Bestellung bei mir abholen :-)
Ich hüpfe jetzt in die neue Woche und wünsche Dir einen tollen Start in eine hoffentlich aufregende neue Woche
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das ist ja ein toller Einfall, die Sammelbesteller werden sich bestimmt riesig freuen. Ich habe das Falzbrett auch, ohne bisher eine Tüte gemacht zu haben. Die Beschreibung ist hinfort und nun tue ich mich etwas schwer damit.
    Einfach SUPER Deine Eulen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Conny,
    die ganzen Eulen sehen klasseaus - eine geniale Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderschön aus. Die Sammelbesteller werden sich freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,
    ich habe meine Eule zwar noch nicht, aber sie sieht toll aus:-).
    Freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    vielen Dank für die megasüße Eule. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich eine
    Eule bekommen habe. Sie steht jetzt bei mir im Regal.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja knuffige Eulen! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)