Mittwoch, September 09, 2015

Nr. 118 Herbstliches Obst

Huhu  :-)

aus schwülheiß ist schlagartig herbstlich geworden. Tagsüber teilweise noch recht freundlich und dennoch viel Regen... so am vergangenen Wochenende. Da ist dann auch diese Karte entstanden, die ich Euch heute zeigen möchte.
Ich mache in Obst ^^ ... Hier sind es Birnen. Die im Hintergrund ist ganz alt und stammt auch einem ehemaligen Gastgeberinnenset von Stampin´Up!. Es hat schon fast Seltenheitswert ^^ Die andere Birne stammt nicht von SU... aber was soll man machen, wenn man gerne Birnen haben möchte und SU so gar keine hat (oder ich habe nur keine bevor ich jetzt mit Birnen bombardiert werde:-))


Also ich schicke mal dieses herbstliche Hallo in die Runde und guck mal, dass ich etwas Fröhlicheres noch fertig bekomme
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ich bin gerade dabei die Birnen an meinem Baum zu ernten... da musste ich gerade an dein Kärtchen Denken...
    Sehr schön... und im übrigen habe ich dieses Set auch ;-)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ja der Herbst ist da, läßt sich nicht verleugnen. Eine wunderschöne stimmungsvolle Karte. Die Birne habe ich auch und wußte immer nicht so recht wie ich sie richtig in Szene nsetzen sollte. Das ist Dir prima gelungen, gefällt mir SUPER!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte!
    Den Stempel hab ich auch daheim...und den finde ich soooo schön! Aber bisher ist mir nix damit eingefallen.
    Deine Kombination passt super.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,
    Die Karte ist dir wunderbar gelungen. Ja der geginnende Herbst lässt sich nicht mehr leugnen, auch wir essen gerade unsere ersten Birnen von unseren Baum, lecker!
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Conny,
    ja, die Birnen reifen, und Deine Karte paßt perfekt! Ich liebe dieses SU-Set, und freue mich sehr, dass es auch anderswo mal im Einsatz ist ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hey Conny,
    oh ja, der Herbst ist da, aber ich mag ihn.... :-) Die Karte ist schön, erinnert wirklich an Einkochen, Marmelade machen.... Mag ich auch. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)