Samstag, September 26, 2015

Nr. 125 Herbstgrüsse

Huhu,

eine kleine Karte möchte ich Euch heute schnell zeigen. Als ich das erste Mal den Herbst/Winterkatalog anschaute, ist sie mir sofort ins Auge gesprungen und hat geschrien..."Du willst mich !", die Eichelstanze. Stimmt, ich wollte sie und ich mag sie...
Hier eine kleine Karte mit einem herbstlichen Gruß


Ockerbraun ist übrigens eine tolle herbstliche Farbe. Klasse:-)
So nun an´s Tageswerk ... ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.