Montag, September 28, 2015

Nr. 126 Kleiner Halloweengruß

Hi,

ich liebe ja dieses Reststücke, toll was man damit so alles machen kann. Probiert es mal aus, es macht viel Spaß. Hier mal wieder ein Exemplar - diesmal als Halloween - Gruß


Schlicht, oder ?? Aber das war so gewollt. Obwohl ich eigentlich finde, da fehlt was oder hätte anders sein müssen ... aber ich weiß nicht was. Habt ihr eine Idee ?
Ich wünsche noch schnell einen schönen Tag und bin dann mal unterwegs^^
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Cornelia

    Ich finde sie perfekt...

    Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlt gar nichts - die ist einfach witzig und gelungen!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.