Freitag, Oktober 30, 2015

Freitagsfüller # 344

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Es hat keinen Zweck, sich darüber Gedanken zu machen warum manche Menschen sich so oder so verhalten ... leider bringt das nichts. Manchmal würde ich gerne dahinterkommen, warum Menschen so sind...
2.   Im Herbst fände ich es schön, wenn ein leuchtender Kürbis vor unserer Tür stehen würde. Das wird aber erst im nächsten Jahr was werden. 
3.   In einem Monat ist schon fast Dezember ....Wahnsinn....
4.    Dicke Socken sind meine Geheimwaffe gegen kalte Füße.
5.   Mein Lieblingstee  ist momentan Marzipan - Zimt. Passend zur Jahreszeit. Ab und an komme ich auch mal dazu ein Kännchen zu schlürfen :-)
6.    Es gibt viel zu viel Snack am Abend. Meine eigene Schuld ... grummel...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa nach einem anstrengenden Schlepp - und Arbeitstag, morgen habe ich  geplant, weiter im Haus zu arbeiten und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter und ein paar Ihrer Bekannten ihren 85zigsten Geburtstag feiern!

Danke Barbara für diesen wieder gelungenen Freitagsfüller :-)

Moin Moin,
ich hab noch Hoffnung ... Mensch... wir haben uns gestern mit einem Dachdecker einer kleineren Firma getroffen und sie haben sogar Lust unser Dachfenster zeitnah einzubauen. Ich bin begeistert. Ich muss ehrlich sagen ... ich bin so sauer auf das "Bauhaus". Das ist einfach kein Service und keine Kundenfreundlichkeit. Keinen Rückruf und dann ..."Och wir haben sooo viel zu tun ...im Herbst wollen eben alle". Klar, aber so geht das einfach nicht. Ok, wenn sie unser Geld nicht wollen, bitte. Jetzt hoffen wir mal, dass das Angebot des Dachdeckers noch halbwegs erschwinglich bleibt und nicht soo weit vom Bauhaus abweicht. Ich will endlich weiterkommen ... mir rinnt die Zeit davon. 
Morgen gibt es dann wieder was Kreatives zu sehen (das ich nachher erst mal fotografieren muss ^^). 
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt ;-)
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)