Mittwoch, Oktober 07, 2015

Nr. 130 Noch einmal stylisch gefällig? Klar gerne

Hi und moin moin,


boah ein sehr herbstliches Wetterchen draußen... gestern bin ich schon mit dem Rad gefahren und natürlich nass geworden. Das hat meiner Erkältung nicht gut getan... vollkommen alle habe ich den späten Nachmittag dann auch mit Kopfschmerzen und Tee auf dem Sofa verbracht.
Ich hatte vor einigen Tagen einen stylischen Anfall und habe dabei ein paar entsprechende Karten gebastelt. Heute möchte ich Euch als noch eine zeigen:


Das Designerpapier stammt auch der Kollektion "Im Zauberwald" ... das mir sehr gut gefällt. Ein wenig Gold, Schwarz, weiß .... richtig edel und schick. Ich hatte bisher nur eine Probe (die ich auf der Messe von meiner Demokollegin  Nicole ergattert habe ^^) Aber ich denke, das Papier wird auf meinen Zettel kommen :-)
So ich wünsche Euch einen schönen Tag - trotz des Wetters - macht was draus:-)

Oh oh ... was sehe ich denn da ... die Hamburger Box ist in den Wochenangeboten für sagenhafte 39,00 € statt 52 € ... also ganz ehrlich ... DAS lohnt sich! Wenn Du sie haben möchtest ... kein Ding, ich bestelle sie gern. Schreib mir einfach eine Mail :-)

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    da kann es mit Weihnachten ja losgehen - das Papier habe ich auch schon, aber ich hab es noch nicht angeschnitten.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Projekte ,auch Dein Weihnachtsprojekt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)