Mittwoch, Dezember 02, 2015

Nr. 151 Durchgestylte Weihnachten ;-)

Huhu,

manchmal muss es bei mir einfach Design und Style sein. Ich mag gern Dinge, deren Design einfach schlicht und stylisch ist. Ich mag Alessi und schlichtes Geschirr mit einem Hauch von Touch. So bin ich halt ... ich wollte immer Designer werden oder Innenarchitekt. Hätte ich auf mich gehört, statt auf die klugen Worte meiner Mutter "Kind, das ist brotlose Kunst", wäre mein Leben ganz anders verlaufen. Aber das ist nun ja durch das Thema... dennoch möchte ich Dir heute mal einmal Style zeigen... in Form einer Weihnachtskarte, schau mal:


Das Designerpapier von SU hat mich förmlich zu dieser Karte getrieben ... (klingt so wie ich bin nicht schuld aber andere hihi).
ich finde sie ziemlich cool ... was man leider nicht erkennen kann ... die beiden Enden des Bandes haben Sternchenpailetten als Abschlüsse. (sehr schicke Dinger, ehrlich^^)

Schwarz, weiß gold ... für mich genau richtig :-)

Und für Dich, die noch was bestellen möchte: Heute abend mache ich noch mal eine Sammelbestellung. Die letzte in diesem Jahr. wenn du also noch etwas haben möchtest... rann an die Tastatur und mir eine Bestellung schicken!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, ich freu mich, dass Du vorbeigeschaut hast
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wunderschöne stylische Weihnachtskarte. Das iwäre auch mein Stil. Schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ab und an ist ein wenig Glitzer erforderlich im Leben und dann wieder ein wenig Style, oder ?? Manchmal muss es auch ein wenig abgerissen daher kommen ^^.
      Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny
    Die hast du schön gestylt:-) wirkt wirklich super.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Genial, liebe Conny!!! Tobe dich ruhig am Papier aus ... so schön!
    Einen lieben Gruß sendet dir Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und edel !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Super stylisch. Danke für die Inspiration. Ich hab das Papier noch nicht "verarbeitet".
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    über Claudia bin ich gerade mal bei dir gelandet... und schön ist es hier bei dir!! :-)
    Deine Karte hat richtig style... sieht super edel aus!!
    Ich komme wieder vorbei...:-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)