Freitag, Januar 01, 2016

Nr. 1 Neujahrsgeschenke für unsere Gäste

Huhu,

ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Bist Du gut reingerutscht? Wir haben mit einigen Freunden zusammen gefeiert und ein wenig bei guten Essen und netten Gesprächen das neue Jahr begrüßt. #
Um Mitternacht haben wir dann an alle ein kleines Geschenk verteilt. Schau mal, dies hatte ich für jeden vorbereitet:


Ein Glücksklee, eine Kerze mit 2016 drauf, Luftschlangen und Wunderkerzen und natürlich darf ein süßes Schweinchen bzw. ein süßer Schornsteinfeger nicht fehlen. Alles im "Berry Basket" von Stampin Up, in dem alles bequem unterzubringen ist.

Und da es ein paar mehr Leute waren ..... hab ich auch einige davon gemacht:



Ich gehe jetzt wieder auf mein Sofa und erhole mich von Silvester^^... ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ach, wie süß!!! Schade, dass ich nicht Gast bei dir war *lach, kicher*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Flo,

      vielen lieben Dank, ich denke es haben sich auch alle gefreut :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und für 2016 viel Glück, Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen!
    Ein tolles Set hast du da zusammengestellt,
    lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nadja ... ich wünsche Dir auch ein frohes und erfolgreiches Jahr :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny

    Alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft für die Herausforderungen im neuen Jahr wünscht dir von Herzen
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      danke sehr, ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und alles Gute :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)