Mittwoch, Januar 27, 2016

Nr. 10 Hallo Happy Birthday

Hi und guten Morgen,

ich hab kaum geschlafen in der letzten Nacht - zuviel ging mir durch den Kopf. Also heute wird nur wenig gemacht und dann werde ich versuchen noch ein wenig zu schlafen...
Ich möchte Dir aber trotzdem noch eine weitere männliche Karte zeigen, die in den letzten Tagen meinen Schreibtisch verlassen hat... schau mal


Maritime und "männliche" Farbkombination. Obwohl ich sie auch ggfls. einer Frau schicken würde oder was meinst Du ?
Es soll da auch Frauen geben, die nicht auf die viel Schnickes mögen, es lieber schlichter mögen (ich gehöre dazu) und nur ab und mal Glitter brauchen, wenn mal wieder alles doof ist.
Momentan würde ich gerade viel Glitter bevorzugen ...

Oh, fast vergessen ... hier noch schnell die neuen Wochenangebote für Dich:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Cool sind die Schablonen, mit denen hab ich vor einigen Tagen einiges rumprobiert. Die oder besser das zeigbare Ergebnis gibt´s in den nächsten Tagen zu sehen :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, danke für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny
    Mir gefällt die Karte sehr gut... Es muss nicht immer blingbling und Schnickschnack sein... Aber klar eine super Männerkarte.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)