Samstag, Januar 30, 2016

Nr. 11 Blumen zum Geburtstag

Moin auch :-)))

Ich probiere gerade mal wieder die Schablonen aus... und sie gefallen mir immer besser. Da nimmt man auch mal wieder rosa... also Kirschblüte ums genau zu sagen ^^
Schau mal;



Schwarze Tinte gibt passable Sprenkel und ein paar Zweigchen in Weiß und Farngrün passen auch ganz prima.
Ich packe jetzt meine Sachen und gehe mal den Flur streichen. Es wird langsam. ich glaube langsam ich muss mal bald ein paar Fotos machen. Ein Raum ist immerhin komplett schon fertig... Rate mal welcher Raum... hmmm ?? Ja genau das Arbeitszimmer. Also nicht eingerichtet, aber sauber, ausgeräumt und geputzt - inkl. Fenster und Jalousien. Der Rest ist noch nicht ganz so weit ... aber der Umzugstermin steht ja nun fest und so muss es werden :-)
ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende - danke für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny

    Frühlingsfrischer Gruss...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön- toll diese opulente Blüte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an: eine tolle Blüte! Wie heißt denn die Stanze?
    Viele Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kristin,

      die Blüte ist aus zwei Austanzungen mit der Stiefmütterchenstanze - eine Handstanze von SU - gemacht. Diese sind ein wenig eingescchnitten an den Rändern und dann versetzt aufeinandergeklebt. Das Innenteil ist mit einer kleinen Handstanze die nicht SU gemacht, die leider nur recht dünnes Papier schafft, wie viele Kunststoffstanzen.
      Mehr Geheimnis ist das nicht :-) Ich freue mich, dass Dir die Blüte gefällt :-)
      LG Conny

      Löschen
    2. Hallo Conny,
      Danke für die Info. Ich schaue mir die mal an- und vor allem habe ich auch eine ältere Handstanze, deren Tauglichkeit ich mal prüfen werde. :-) Mit dem Innenleben werde ich mir was einfallen lassen müssen.
      Danke für die Anregung!
      Viele Grüße Kristin

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)