Montag, Januar 04, 2016

Nr. 2 Herzlichen Glückwunsch - Hoch hinaus

Moin Moin,

heute möchte ich Euch noch einmal eine Karte mit Produkten aus dem neuen Frühjahrskatalog bzw. mit einem tollen Set aus der Sale-a-bration zeigen.
Als ich das Set "Hoch hinaus" sah, war absolut sofort klar ... DAS IST MEINS... Genau so ging es mit mit dem Stempelset "Liebe ohne Grenzen"  und dem passenden Designerpapier "Weite Welt", das ich hier verwendet habe:


Lagunenblau gefällt mir langsam immer besser ^^ Oh und die Punkte sind aus einem ebenfalls tollen neuen Set "Timeless Textures",
Und schon ist eine maskuline Karte fertig :-)

Denk bitte dran: Ab morgen ist es soweit: Die Sale-A-Bration beginnt und natürlich mit ihr der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog. Ich mache eine

Sammelbestellung morgen Abend 05.01.2016)

Wenn Du Dich noch dran beteiligen willst, schicke mir einfach bis spätestens morgen 17:30 Uhr eine Mail oder ruf mich an. Ich würde mich freuen  von Dir zu hören/lesen :-)
Danke für Deinen Besuch ... und vielleicht für einen netten Kommentar ?? ^^
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Tolle Farbe, tolle Stempel, tolles DP... Tolle maskuline Karte:-) wenn es immer so einfach wäre mit Männerkarten...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Adriana,

      Ja das Designerpapier ist toll, das stimmt :-) Mir fällt es komischerweise meistens sehr leicht Männerkarten zu basteln. Für mich ist das einfacher als Blüten und Blüten und Herzen zu verkleben ^^
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)