Mittwoch, Januar 06, 2016

Nr. 3 Schneeflöckchen, Weißröckchen

Moin,

endlich passt dieser Spruch auch mal in Bremen. Sonntagnacht fing es hier an zu schneien. Morgens war alles leicht eingezuckert. Dann begann es richtig zu schneien und zu schneien und es schneite. Mittags musste man sich dann schon durch den Schnee kämpfen. Abends war es lustig Auto zu fahren, Parken war durch den Schnee an den Straßenrändern eine echte Herausforderung ^^  
Und so hat mich der flüchtige Blick aus unserem Fenster

      
schnell mal inspiriert:

                        

Nur ein Hauch Farbe ... ich fand das reicht für diese kleine Karte. Oder ?

Ich sitze bei diesem Wetter gern drinnen, die Füße in meinem Heizsack mit einem Tässchen Tee. Oh ist das toll .-) Aber ... es hilft nichts, ich muss nun los. Es soll ja auch endlich weitergehen im unserem neuen Zuhause. Vorher aber noch schnell zum Frisör, die lange Matte entfernen ^^
Ich einen schönen Tag wünsche ich Dir. Danke, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny                                          

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Oh ihr habt Schnee... Wie schön! Bei uns regnets bloss...
    Zu einer schönen Karte hast dich inspirieren lassen. Es braucht nicht mehr... Die sieht schön aus.
    Liebe Grüsse und halte dich warm
    Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Adriana,

      ich wohne doch im kalten Norden ... wir haben Schnee (ich denke mal noch) Es ist wirklich lausig kalt hier und laufen ist eine echte Herausforderung bei dem Schnee ...Radfahren geht gar nicht (ich war da letztens etwas optimistisch^^) ... also fahren wir halt Auto (was für eine Alternative lach)
      LG Conny

      Löschen
    2. Ah jetzt hab ich grad kurz nachgeschaut, wo du wohnst und wie hoch im Norden das ist.... Ich kann Deutschland (noch) nicht auswendig:-) Aber jetzt versuch ich's mir zu merken. Ja ist kein Katzensprung zu dir...
      Und du beweg dich vorsichtig auf der Strasse... LG Adriana

      Löschen
    3. Macht doch nichts .... Bremen ist zwar noch lange nicht ganz im Norden (ich hab da ein wenig übertrieben ...^^) aber der Winter ist bei uns schon da - wir sind also nördlich genug ^^
      LG Conny

      Löschen
  2. Wow, was für eine schöne Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir gut!!
    Das Format interessiert mich, es sieht nicht wirklich nach DIN lang aus, grübel...
    Liebe Grüße aus dem recht warmen Köln/Bonner Raum
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Format ist ganz klein ... Dieses Format fällt bei mir immer ab, wenn ich Quadratische Karten machen 14,5 x 14,5) da bleibt ein Rest von 6,5 x 14,8 cm übrig ... und so winzig ist die Karte auch ... aber prima, um mal schnell ein paar liebe Zeilen zu schreiben :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)