Montag, Januar 11, 2016

Nr. 5 Megaschnell

sind Karten inzwischen zu machen, finde ich ^^ ....

Guten Morgen :-)
schau mal ... ein wenig den Rand bestempeln mit "Himmelblau" und einem tollen Stempel aus dem Set "Timeless Textures" (was immer mehr einer meiner Favoriten wird). Zum SAB Set "Blumen für Dich" gegriffen - ein paar Luftballons drauf und schon fertig ist diese Karte, schau mal:



Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke für´s Vorbeschauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Oh ja vielleicht schnell.... aber trotzdem schön! Das rot leuchtet so schön und der grosse Schriftstempel gefällt mir sehr gut. Stempel um Hintergründe zu machen, sind toll.... setze ich irgendie viel zu wenig ein. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur sagen, das Stempelset ist wirklich toll. Die Idee mit dem Rand hab ich allerdings irgendwo gesehen und musste (natürlich) das gleich ausprobieren ^^
      Danke für Deinen lieben Kommentar :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    bestimmt megaschnell und auf jeden Fall megaschön! Eine super Anregung, vielen Dank.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)