Montag, Januar 18, 2016

Nr. 7 Und nochmal mit Klecksen

Hi und moin moin,


es liegt hier wieder Schnee und es ist lausig kalt. Brr...Und was mache ich an so einem tollen Wochenende?  - Ein gefühltes Fußballfeld mit Laminat auslegen.... Fast 30 qm und so viel Dachschräge, dass die meisten Arbeiten fast nur im Liegen ausgeführt werden konnten. Aber zu 99 % fertig geworden gestern Abend um 17:30 Uhr. Wir können nur hoffen, dass unsere Nachbarn erhebliches Verständnis aufgebracht haben, denn so leise war das einfach nicht machbar. 99 % deshalb, weil noch ein wenig Laminat im kleinen Einbauschrank fehlt. Das mache ich in dieser Woche allein noch eben fertig.
Rückenschmerzen und Lahmheit haben mich erfasst und diese Woche muss alles einfach ein wenig liegenbleiben deshalb. Ich kann einfach nicht mehr gerade.
Aber ... was fasel ich... ich wollte Dir doch eigentlich was ganz Anderes zeigen und erzählen. Da mir die Karte vom Samstag schon sehr gut gefallen hat, habe ich eine weitere noch schnell hinterher geschoben ... Schau mal:




Auch hier ist das "Hallo" embossed ... Und ich weiß auch schon, wer sie bekommen wird :-) Ein paar Männer haben ja noch Geburtstag in nächster Zeit .-)
Ich hol mir mal mein Wärmekissen jetzt wieder und verziehe mich mit Kaffee auf´s Sofa. ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Das ist eine schöne Männergeburtstagskarte... mir gefällt die Farbkombi mit Kraft...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch ... gerade im Winter ist diese Farbkombination irgendwie cool und gleichzeitig warm ...
      LG Conny

      Löschen
  2. Ich liebe ja dieses farbliche Gesprenkle...

    Winterliche Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^^.... Klecke machen ist toll, das stimmt :-)
      LG COnny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    Kartenbarteln lenkt von Rückenschmerzen ab, ich spreche da aus Erfahrung. Leider bleiben sie aber manchmal doch etwas länger "am Menschen" als einem lieb ist :-((( Ich wünsche dir, dass du bald wieder senkrecht gehen kannst, ohne Zwicken und Zwacken.
    Dein Kärtchen ist wirklich sehr schön geworden, wie du schon sagst, eine richtige Männerkarte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Flo ... ich hab da die Hoffnung, dass wenn alles erledigt ist, wir umgezogen sind und so nach einem Jahr dann alles besser ist ^^ (Sarkasmus Ende...sry) Ich denke einfach, ich brauche ein bisschen Ruhe und Entspannung... die werde ich mir dann gönnen, wenn die Arbeit erledigt ist für´s Erste
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)