Samstag, Januar 23, 2016

Nr. 8 Luftballons

Hi :-)

Luftballons sind gerade "IN"... ich habe lange nach entsprechenden Stanzen gesucht, die mir gefallen und ich war sowas von erfreut als ich das erste Mal in den Frühjahr/Sommerkatalog geschaut habe und nicht nur einige Stempelsets mit Ballons sah, sondern auch eine Handstanze. Natürlich wanderte diese sofort in meinen Einkaufskorb... das Stempelset habe ich erst später gekauft, aber auch das gefällt mir gut. Toll finde ich, dass man verschiedene Akzente auf die Ballons bringen kann, wenn man mag. Ich habe mit den Ballons einen Polaroid Rahmen gefüllt. Schau mal:



Das Anbringen der Schnüre habe ich mir bei Steffi abgeschaut, die ein sehr tolles Video zu einer Geburtskarte gedreht hat. Danke Steffi für die tolle Idee mit den Schnüren, der Aufwand hat sich gelohnt :-)
Ich werde diese Karte zum Geburtstag verschicken, denke ich. Aber erst mal werde ich den heutigen Tag nach meiner Zahn-OP ausruhen und genießen. Einen kleinen Blick werfe ich zwischendurch ins Haus, aber ansonsten ist Ruhe angesagt.
ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Na, wer soll denn mit all diesen tollen Ballons abheben??? *kicher*
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes, farbenfrohes Kärtchen. Das würde zu unserer Challenge mit dem Motto "Party" sehr gut passen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... Challenge ?? da suche ich doch mal und schaue mir mal die Werke an :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)