Freitag, März 11, 2016

Freitagsfüller # 360

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Wenn ich gestern nicht mal wieder zum Recyclinghof gefahren wäre (die kennen mich da alle schon fast mit Namen) wäre die ganze Pappe und der gelbe Sack Müll immer noch bei uns im Keller.
2.   Lieber März, komm und mach endlich mal wie im Volkslied beschrieben, die Bäume wieder grün...
3.  Ich bin glücklich wenn Dinge mal stressfrei funktionieren und das möglichst auf Anhieb ...
4.    Ich räume immer sofort meinen Schreibtisch wieder auf ... ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5.    Abends ist es länger hell und morgens irgendwie auch ... es ist schön aufzustehen, wenn es bereits ein wenig hell ist.  
6.    Ich hab gestern die neue Osterdeko überall hingestellt. Allerdings sollte ich damit demnächst in die Werkstatt verschwinden, wenn ich die Deko anfertige ... ich hab das ganze Wohnzimmer verwüstet^^. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den ersten Doppelkopf-Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mal schauen was aus der Wohnung noch alles so herüberschafft werden muss!

Freitag .... schon wieder ... aber mal wieder ein toller Freitagsfüller von Barbara :-)


Moin auch!
so langsam bin ich wieder "Herrin der Lage" geworden. Ich bin immer etwas unglücklich, wenn alles durcheinander und verwüstet ist. Die letzten Wochen waren ein mittlerer Horror. Aber ... das ist vorbei. Fast alles ist geschafft. Am besten ist unser neues Arbeitszimmer ....das ist einfach gigantisch groß. Das fällt jetzt besonders auf, denn alle (!!) Kisten sind verschwunden, alles ist verstaut und sortiert. So viel Platz, dass an meinem "Nähtisch" 2 Personen basteln könnten und nicht nur in unserem unteren Wohnzimmer. Klasse ... ein wenig ungewohnt aber klasse :-) Noch besser wäre es, wenn nun ab und an mal jemand vorbeischauen würde, um das dann auch zu tun ^^
Morgen werde ich mal früh auf den nahe gelegenen Markt wandern und noch einige Blumen für den Vorgarten besorgen. Der Frühling braucht ein wenig Ansporn, um endlich loszulegen. Es ist nachts und morgens noch lausig kalt. Mal sehen vielleicht kann ich heute schon mal ein paar Osterkarten in Angriff nehmen, denn ich hab noch nicht eine einzige gemacht bisher. Überall sehe ich tolle Osterkarten und ich sitze hier und hab absolut keine Ideen ... drück mal die Daumen, dass ich heute nachmittag ein paar kreative Gedanken an den Osterhasen haben werde :-) Ich will Dir ja schließlich auch wieder was Kreatives zeigen können!
Ich wünsche Dir einen tollen Freitag und ein wunderschönes Wochenende. Danke für Deinen Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny



Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ich warte jeden Freitag sehnsüchtig auf deinen Freitagsfüller. Er erfreut mich immer wieder und oftmals finde ich mich darin wieder.
    Nun wünsche ich dir und uns, dass der März nicht mehr sein lausekaltes Gesicht zeigt, sondern uns mal sein warmes sonniges Gemüt rüberbringt.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)