Mittwoch, März 02, 2016

Nr. 23 Frühlingsanfang ?? Wo ??

Hallo und guten Morgen :-)

gestern war Frühlingsanfang ....auf dem Papier ... zumindest bei uns. Wenn ich unser Rollo vom Dachfenster hochschiebe und ein zugefrorenes Fenster vorfinde, ist das für mich irgendwie kein Frühling. Geschneit hat es gestern nachmittag auch ... ok, so viel zum Frühling.
Also muss er in Papier vorbeischauen... mit einem Schmetterling. Den habe ich aus Washitape geschnitten, schau mal:


So ziert er nun bunt die Karte und zeigt dem Wetter seine bunten Flügel. Bald ... ja bald wird´s wärmer, da bin ich ganz sicher :-)
Ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch ... schau doch mal in die Wochenangebote ... vielleicht ist etwas für Dich dabei ??



Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

Kommentare:

  1. Oooohhh Conny, der Schmetterling ist eine Wucht in Gelee!!!
    Und der Hintergrund genau passend, um ihn gut in Szene zu setzen!!!
    Klasse, einsame Klasse!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. da fällt mir ein ... hast du meine Karte bekommen ???

      Löschen
  2. Hallo Conny!
    Ich glaube, jeder wartet auf den Frühling! Bei uns ist der Schnee inzwischen fast wieder weg. Dafür regnet es ständig. Wir müssen den Frühling echt in Papier herbei holen!
    Ich verfolge euren Umzug schon eine ganze Weile auf deinem Blog und wünsche euch, dass ihr euch im neuen Haus sehr wohl fühlt und dass bald alles seinen Platz gefunden hat. Die Bastelsachen sind ja schon wieder greifbar, wie man sieht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hoffe ich mal, dass ich Dir/Euch nicht auf den Nerv gefallen bin ... leider beschäftigt mich das Ganze nun seit Monaten sehr... aber es ist fast geschafft und die meisten Sachen finde ich schon wieder :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)