Samstag, März 05, 2016

Nr. 24 Der springende Punkt!

Hallo guten Morgen :-)

manchmal muss man einfach etwas auf den Punkt bringen, oder? Positives Denken ist in dieser doch recht feindlichen Welt einfach ausgesprochen wichtig. Gerade ich weiß, wie schwer das sehr oft ist. Aber man kann ja mal schnell ein Lächeln auf ein Gesicht zaubern, das hilft manchmal auch als Anfang schon.
Diese kleine Karte habe ich vor ein paar Tagen verschickt. Postwendend (im wahrsten Sinne des Wortes)  kam sie erst mal zurück, weil ich mich mit dem Porto verschätzt habe .... jetzt hab ich zusätzliche 0,62 Cent drauf geklebt  - hab ich Marken für 15 Cent?? - das dürfte dann wohl angekommen sein .... Schau mal - die Idee hab ich bei Pinterest gesehen und hab sie für dieses Minikärtchen ein wenig abgewandelt:


Der Smiley stammt aus dem SAB Set "Hallo", das es inzwischen nicht mehr gibt. Der Spruch ebenfalls aus einem alten Set "Denk positiv" aus dem vergangenen Jahr. Da er aber so schön passt, habe ich ihn herausgesucht. Die Punkte sind in Calypsom Ozeanblau und Farngrün gestempelt.
Und damit wünsche ich Dir einen positiven Tag heute. Ich bin an diesem Wochenende Strohwitwe und habe Zeit ... ich gehe gleich erst mal auf den Holländischen Stoffmarkt und schaue mich nach Stoffen für einige Dinge hier im Haus um. Ich hoffe, es regnet gleich nicht wieder, denn ich will mit dem Rad fahren.
Ich freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast und vielleicht sogar einen Kommentar hinterlässt ?
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. ja... manchmal sollte man was auf den Punkt bringen...
    schöne Idee...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Idee und tolles Kartennformat.
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja herrlich!!! Mein Tag ist gerettet, ich musste herzlich schmunzeln, als ich die Karte sah.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine superwitzige Karte. Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Idee. Die Karte macht direkt gute Laune!
    Liebe Grüße und einen schönes Restwochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia

    Super fröhlich und positiv...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wie einfach und witzig! Wow! Ich werde sie mir merken und mal mit Kindern nachbasteln! DANKE!!! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Meine Idee ist das ja nicht ... ich hab nur auf Pinterest eine Karte mit solchen springenden Smileys gesehen ... :-)
    Aber Spaß hat´s trotzdem gemacht ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)