Montag, März 07, 2016

Nr. 25 Noch eine "Kleine"

Huhu,

und schon wieder eine von den "Kleinen", möchte ich Dir heute zeigen. Immer wenn ich gerade Lust und Laune habe, hüpfen sie von meinem Tisch. Aber bald gibt es wieder die ganz normalen größeren Formate. So langsam sollte ich auch mal mir Gedanken über Ostern machen. Aber dafür hab ich ja endlich alles soweit fertig und kann meine Gedanken an Hasen und Eier verwenden.
Aber nun zur Kleinen ... schau mal


Zarte Farben, fast monochrom ... nur ein wenig himmelblaues Designpapier ziert diese Karte und hebt den kleinen Schmetterling empor. Schlecht sehen kann man, dass es eigentlich 2 Stanzteile sind, die zusammengesetzt sind. Einer ist aus dem SAB "Botanischer Garten" ausgestanzt, das es noch bis zum 31.03. zu jeder Bestellung an 60 € gratis dazu bestellt werden kann.
Ich werde jetzt mal meinen Tag beginnen und alles von meinem langen Zettel erledigen. Ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    sehr gelungen deine Karte, ich mag diese Frische und das Klare...
    Die käme bei mir im Rahmen an die Wand!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke sehr .... aber ganz ehrlich, der Rahmen wäre sehr klein ^^ ... die ganze Karte ist 6,5 x 14,8 cm groß .. .also winzig :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny, super schöne Karte. Wow. Miriam hat Recht! Man könnte sie einrahmen auf an der Wand platzieren. Ein kleines Kunstwerk! 100%ig mein Geschmack :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön ist diese Karte mit ihren Spritzkuchen!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Mirj gefällt die Karte auch sehr gut!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny!
    Wie immer ein sehr schönes Kärtchen! Trifft genau meinen Geschmack und steht auf meiner to-do-Liste zum Nachwerkeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!
    Ganz zart und leicht - gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön, passt alles ganz wunderbar!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia

    Auch wenn nur klein im Format, dafür ganz gross in der Wirkung...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)