Mittwoch, März 09, 2016

Nr. 26 Die Hoffnung auf Frühling

Hallo ;-)

ich freue mich, dass Du wieder vorbeischaust. Heute möchte ich Dir eine Karte zum Geburtstag einer Bekannten machen, die ich recht gern mag, aber selten sehe, trotz dessen, dass wir in einer Stadt wohnen. Sie hatte am Sonntag Geburtstag und ich kann die Karte zeigen, weil sie sie eigentlich schon längst erhalten haben sollte. (Bei der Post weiß man ja nie ^^)
Schau mal:


Meine Nähmaschine steht wieder zugänglich ... ich muss sie nicht mehr immer erst auspacken. Allerdings hat mir diese eine kleine Naht echt den letzten Nerv geraubt. Ich muss die Maschine erst mal entstauben, denke ich... weia :-)
Der kleine Vogel wartet auf den Frühling, genau wie ich. Ich hab gestern angefangen unseren Vorgarten ganz vorsichtig auf Vordermann zu bringen. Ein paar Blümchen sind gepflanzt... der Rest kommt am Wochenende. Geschrubbt und gewischt ist zumindest schon mal :-)

Und natürlich gibt es auch heute am Mittwoch wieder neue Wochenangebote. Schau doch mal vorbei, vielleicht findest Du was Nettes für Dich?


Du kannst gerne eine Bestellung bei mir aufgeben. Wenn Du Versandkosten sparen möchtest, dann beteilige Dich doch an meiner Sammelbestellung am Montag, den 14.03.2016. Günstige Wochenangebote und Versandkosten sparen ... was will man mehr? Oh ja ... natürlich eins der tollen Sale-a-Bration Set noch schnell gratis aussuchen, stimmt :-) Also nichts wie ran ^^
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    was für ein süßes Kärtchen - das lockt den Frühling herbei!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    du machst soooo schöne Karten, ich weiß gar nicht, wie ich jede einzelne bewundernd kommentieren kann.
    Ich bin tief beeindruckt von deinen Werken
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow .... jetzt bin ich rot bis zu den Ohrenspitzen geworden ... ganz lieben Dank :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.