Samstag, März 12, 2016

Nr. 27 Zur Geburt in traditionellen Farben

Hi, guten Morgen,

eigentlich stehe ich ja nicht so auf traditionell, wenn es um die Geburt eines jungen oder Mädchens steht. Ich persönlich finde meistens neutrale Farben viel besser. Aber ich habe in den klassischen Farben Karten zur Geburt bestempelt. Schau mal:



ich hatte ganz spontan diese Idee und hab sie auch zügig gestern umgesetzt. So was kommt bei mir zustande. Der Shop ist leer und so sind diese direkt in meinen ziemlich vernachlässigten Dawanda Shop gewandert. Ein paar Karten habe ich aber hersortiert, die ich nach und nach in den Shop stellen werde ... so geht´s ja nicht^^ :-)
Ich wünsche Dir einen kreativen und natürlich tollen Samstag
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Cornelia,
    warum nicht zwischendurch wieder einmal etwas traditionelles gestalten?
    Das sind Klassiker die immer wieder schön sind.
    Außerdem freue ich mich sehr die Eule nochmal zu sehen!
    Herzliche Wochenendgrüsse, Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)