Mittwoch, März 16, 2016

Nr. 29 Megamöhre

Guten Morgen :-)

ich zeige Dir heute eine "Megamöhre" !?! Ja ... klingt komisch? Ist vermutlich auch so^^. Da Ostern nun mit Riesenschritten naht (ich hab immer noch keine Osterkarten gemacht ... äh ...) habe ich dieses Mal für meine Sammelbestellerinnen, eine Möhre mit Inhalt als kleines Dankeschön gemacht. Schau mal:




Ich habe mir dafür Helga´s Origami -Tüten-Idee wieder aufgegriffen. Mit Designerpapier in Orangentraum habe ich diese zu einer "Möhre" umgewandelt. Oben ein Grünbündel an die Tüte und schon ist eine Megamöhre entstanden. Das "Grünzeug" habe ich mit der Fransenschere aus Olivgrünem Papier gemacht. Der Textstempel stammt aus dem tollen Set "Wunderbare Worte". Und schon sind die fertig, meine kleinen Goodies.

Huch ... da hab ich doch fast das Wochenangebot vergessen. Schau mal rein ... falls Dir etwas gefällt, kannst du es natürlich gern bei mir bestellen:




Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Tag... hier scheint die Sonne und unser Nachbar von Gegenüber hat zu meiner Freude CD`s auf de Balkon aufgehängt ... das ist voll prima und nervt gar nicht ... (Ironie aus). Hast Du noch etwas Schönes heute vor? Wenn ja ... viel Spaß :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wow! Die Möhren gefallen mir aber richtig gut!!! Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Idee - toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)