Samstag, März 19, 2016

Nr. 30 Zarte Glückwünsche

Hallo :-)

heute möchte ich dir eine ganz zarte Geburtstagskarte zeigen, die von meinem Tisch geflattert ist. Fast Ton in Ton mit einem Hauch von Farbe. Der Hintergrund ist mit "Timeless Textures" gestaltet - eins der vielseitigsten Stempelset, das ich seit langem gesehen habe. 



Ich bin heute noch total müde - ich hab schlecht geschlafen. In der Nacht aufgewacht, bei dem Versuch wieder einzuschlafen, angeschnarcht worden und geflüchtet auf´s Sofa. Da hab ich dann noch ein paar Stunden geschlafen. Erholsam, war aber glaube ich was anderes. Aber egal, ich gehe gleich schnell noch auf den Markt und vielleicht kann ich heute nachmittag noch irgendwo ein ruhiges Plätzchen finden und schlafen :-)
Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Tag heute und ein schönes Wochenende :-)
Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny

    Luftig und fein... wünsche dir das ruhige Plätzchen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) schauen wir mal, ob Zeit dafür ist
      LG und ein schönes Wochenende
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny!
    Ein sehr schönes Kärtchen! Ich liebe Schmetterlinge und Kleckse.
    Dezent mit einem Hauch Farbe, wirklich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)