Montag, März 21, 2016

Nr. 31 Osterkarten wollen mir dieses Jahr nicht gelingen

Hallo :-)

ich bin in diesem Jahr ausgesprochen einfallslos was meine Osterkarten angeht. Mir fällt so ziemlich zu jedem Thema was ein ... zu Ostern gerade absolut nicht. Diese Kärtchen sind nach "Extrem-Oster-Nachdenken" und "Mirmussendlichwaseinfallenverdammt" entstanden:



Gefallen ... ? Naja es geht so, würde ich mal mit den Worten meines Mannes ausdrücken wollen. Wieso auch immer mir zu Ostern so gar NÜX an Karten einfallen will, keine Ahnung.....
Ich bin mal gespannt, was Du so dazu sagst ...
ich wünsche Dir zumindest mal einen schönen Start in die neue Woche und sage "Danke für Deinen Besuch".
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    vielleicht blockierst du dich selbst - oder du stellst zu hohe Ansprüche an dich. Ich finde die Karten gelungen, wenn ich was anmerken sollte - den Untergrund nicht so dunkel wählen - dann wären sie perfekt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carola,
      ja das kann durchaus sein. Du meinst, wenn ich helleres Papier genommen hätte und kein Craft dann würde da besser wirken ..? Hmmm.... vermutlich hast Du recht
      Danke für die Anregung :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    ich weis gar nicht was Du hast, die Karten sind doch wunderschöööööön!!!!!! Eine geniale Idee, den Hasen in den bunten Kreis zu setzen und dann noch drum herum, super.
    Viele Ostergrüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    vielen Dank für die schöne Karte, mir gefällt sie auch sehr gut:-)
    Viele Grüße und ein erholsames Osterfest
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)